Lustiges

Mein Erstes mal

Gerade 18 und im Auto vom Vater unterwegs; da kam so einiges im Auto zum Vorschein was die Polizisten lieber nicht entdeckt hätten!

Und schon wieder mal gef....ilzt

Damals für ich noch UNO Turbo (in knall gelb lackiert). Da dieses Auto auch dem entsprechend “Tatverdächtig war”, wurde ich mit dem Auto ständig kontrolliert. Diese Kontrolle hatte es allerdings irgendwie in sich!

Zur Zeit OFFLINE -->

Die x-te Polizeikontrolle:

<-- Zur Zeit OFFLINE

Nun endlich im Opel mal gestoppt worden; nach unzählichen “Zwangsstopps” im UNO, ging’s im Calibra weiter: Mit knapp 1 1/2 Std. die bisher längste, allerdings, aber dafür auch die lustigste (zumindest für mich) Lutscherwinkerparty!!!!

Mein Adventskalendertagebuch:

Hier geht es um ein Tagebuch, das die 24 “Türchen des Adventskalnders” und seine “Auswirkungen” beschreibt! Einfach lesen und schmunzeln! :-)